Über mich


"Vorträge"

Themenübersicht

Johann Berger

Johannn Berger

Lebensfreude,
offen für Neues und
mit beiden Beinen auf dem Boden.


Dies würde ich als die drei wichtigsten „Säulen“ in meinem Leben bezeichnen. Aber das Fundament und die Basis auf dem diese Säulen stehen ist meine Familie. Meine Ehefrau Andrea, mit der ich seit mehr als 22 Jahren durch dick und dünn gehe. Sie war der eigentliche „Auslöser“ für unsere ganzheitliche Lebensauffassung. Meine wunderbaren Kinder Astrid, Sabina und Johannes – die sich von Rohdiamanten allmählich zu funkelnden Edelsteinen entwickeln.

Als  diplomierter Lebensraumberater mit Schwerpunkt „Einrichtungs- Wohn- und Umfeldberatung nach radästhetischen Grundsätzen und Feng Shui“, sehe ich mich als Begleiter und Brückenbauer, damit die Ideen, aufs Papier gebracht und schrittweise umgesetzt,  zur Realität und die Bedürfnisse der Menschen erfüllt werden.

Je öfter und großflächiger die „Feng Shui - Energien“ angewendet und gestreut werden, desto harmonischer und positiver wird auch das Leben der Menschen an diesen Orten - auf dieser Erde verlaufen.