Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Der Mensch im Mittelpunkt

Unsere Gesellschaft, die Arbeitswelt aber auch unsere Umwelt stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen. Sicher ist auch, dass diese in Zukunft nicht weniger werden.

Auf ständige, körperliche Überanstrengungen ohne entsprechende Ruhephasen aber auch auf andauernde, seelische Belastungen reagiert unser Körper häufig mit Krankheiten.

Spannung und Entspannung

Dieses Urprinzip des Lebens gilt im Großen wie im Kleinen:
Jeder Mensch braucht Orte, wo er sich nach großen Leistungen oder den Anstrengungen in der Arbeitswelt wieder entspannen, wohlfühlen und wirklich gut erholen kann.

Ob einem das Umfeld, sein Zuhause, seine Wohnung aber vor allem sein „gesunder“ Schlafplatz bei dieser Regeneration unterstützt, hat man zum Großteil selbst in der Hand.

Über mich und meine Dienstleistungen

Ich bin gelernter Tischlermeister, diplomierter Lebensraumberater, zertifizierter Baubiologe BBI/IBN und diplomierter Hypnosetrainer und -coach.

Mein Motto lautet „Lebensfreude, offen für Neues und mit beiden Beinen auf dem Boden“.

Ganz in diesem Sinne biete ich sowohl Privatpersonen, als auch Firmen ganzheitliche Büro-, Wohn- und Umfeldberatungen an, sowie Einrichtungsplanungen nach radiästhestischen Grundsätzen.

Gerne berate ich Sie auch aus baubiologischer Sicht bei Neubauvorhaben, sowie bei der Planung, Organisation und Abwicklung von Umbau- und Sanierungsmaßnahmen an Bestandsgebäuden oder Wohnungen.
Ich sehe mich als Brückenbauer und Begleiter des Menschen hin zu einer ganzheitlichen, nachhaltigen und umfassend gesunden Wohn- und Lebenssituation.

Kontaktieren Sie mich. Gerne berate ich Sie ausführlichen über meine vielfältigen Leistungen.

Folder 1

Folder 2

Johann Berger